Bilinguale Ausbildung / Deutsch-portugiesisch In allen Jahrgangsstufen

 
Qualität macht den Unterschied!
 
JAHRESPLANUNG (2017/2018)
TERMINPLANUNG (2016/2017)
Pro Schulhalbjahr wird es je einen Elternsprechtag und einen Elternabend geben, die Termine hierfür werden gesondert bekannt gegeben.

Jahrgangsstufen
 (11/12)

Aktuelles / Atualidades



 
Einweihung des Sportplatzes
April 07, 2017

Am Mittwoch, 29. Februar 2017, wurde, in Anwesenheit des Herrn Honorar-konsuls, Herrn Dr. Rathenau, und des Vertreters des Vila Vita Parks, Herr Gillig, unser Sportplatz eingeweiht. Die Organisation des Sportfestes war ein Gemeinschaftsprojekt von der Vertreterin des wiederbelebten Elternvereins Frau Baselli, der neu gegründeten Schülervertretung, Lehrern und der Schulleitung. Jeder, egal Groß oder Klein, konnte sich amüsieren .Der Tag wurde mit einer Zumba-Stunde für alle begonnen. Anschließend gab es ein Völkerballturnier und Minispiele in den Turnierpausen. Es gab ebenso die Möglichkeit sich an dem reichhaltigen Buffet zu stärken und zu erfrischen. Der Tag wurde mit der Preisverleihung des Gewinnerteams beendet. So verbrachten alle einen sportlichen und spaßigen Tag.

 

 

 

 

 

Untermenü

 
DSA - Deutsche Schule Algarve